Über mich

So, jetzt darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Florian Wiedner, ich bin 23 Jahre alt und studiere Informatik im Master an der Technischen Hochschule in München.

In diesem Block berichte ich über meine zwei Auslandssemester in Schweden im Wintersemester 2017/2018 und Sommersemester 2018.

Dabei werde ich am Departement für Informatics und Computing Science an der Umea University in Umea in Schweden studieren und dabei auch Skandinavien anschauen und Bilder machen.

Ich werde dabei in Schweden von Ende August bis Anfang Juni sein.

So ich hoffe, dass ich meinen Aufenthalt in Schweden schön finden werde und mit mehr Erfahrung wieder aus Schweden nach Deutschland zurückkehren werde.

Vor diesem Auslandssemester habe ich auch schon ein Auslandssemester über TUMExchange gemacht, den Blog dazu ist zu finden unter india2015.wiedner-clan.de.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Wiedner