Zimmer

Ich wohne hier im Zweiten Stock eines Wohnheims in der Fysikgränd. Erstmal war es zwar ein großes, aber sehr spartanisches Zimmer mit Bad und einer Küche gegenüber. Wie ihr hier sehen könnt:

Nachdem ich dann noch mit den anderen Deutschen Austauschstudenten im Lidl beim einkaufen fürs Frühstück war, ging es um 22 Uhr ans auspacken der Koffer und erstem Einrichten des Zimmers. Anschließend, wurde es sofort wohnlicher. Ich hatte auch Glück hier, da ich einen Spiegel, ein Bett mi Lattenrost, Schränke und alles da hatte. Einige mussten ohne Bett, oder ein Bett mit einem Brett statt Lattenrost, ohne Spiegel und viel mehr auskommen erstmal. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Zimmer. Es sieht nun ein bisschen verwandelt so aus:

Die anderen Deutschen Studenten sagen, dass es ein super Zimmer ist und auch ich bin super zufrieden. Von meinen zwölf Mitbewohnern im Korridor habe ich bisher nur immer wieder jemanden gesehen. Insgesamt ist dies ein sehr sauberer, ruhiger Korridor mit bisher 6-7 Schweden und einem weiteren International Student. Mehr hab ich noch nicht kennengelernt.