Try-it-out Sport Fair

Am Samstag war was wirklich cooles hier in der Universität, eine Try-it-out Sport Messe, wo sich erstmal alle verschiedenen Sportclubs hier in Umeå vorgestellt haben und uns gezeigt haben, was sie machen, wie wir sie ereichen, und uns kostenlose Anfängerkurse angeboten haben. Wirklich cool, dass du hier soviel einfach mal ausprobieren kannst. Hier ein paar Bilder von den Ausstellern:

Es gab verschiedenste Sportarten, von Katastrophenschutz, über Mittelatlerliche Kampfkunst und Olympisches Fechten, Skispringen, Tauchen, verschiedenste Tanzclubs, Kampfsportarten, Bogenschießen bis zu Parasportclub. Also wirklich alles was du dir als Sport nur denken kannst, kannst du hier in Umeå machen, entweder im IKSU oder in einer der zahlreichen anderen Sportclubs und Vereinigungen, wobei die meisten ihren Sitz in ålidhem haben, wo ich wohne. Also wirklich cool. Ich mag das alles hier und das du vieles einfach mal so ausprobieren kannst, wie zum Beispiel Skispringen, Bogenschießen oder Fechten. Auch zum Ausprobieren gab es einiges, wie zum Beispiel Drachenfliegen:

Oder auch Bogenschießen, Aikaido, Tanzen und vieles mehr. Es war eine schöne Gelegenheit mehr über das Vereinsleben hier in Umeå zu lernen und deswegen super das soviel hier geboten wird, sodass es einem nicht langweilig werden kann.