Bränboll Tournament

Gestern hatten wir vom Buddy Programm ein Bränboll Tournament. Viele von euch kennen Brennball aus dieser Schule, das ist praktisch genau diese Sportart. Nur in Schweden ist sie praktisch eine Nationalsportart. Wir hatten die Aufgabe aus unserer Buddy-Group ein Team zu bilden, wo ich natürlich mitgemacht habe, um gegen verschiedene andere Mannschaften anzutreten. Insgesamt sehr cool. Es hat auf einer großen Wiese Nördlich der Universität stattgefunden, ca. 30 Minuten mit dem Rad von meinem Zimmer entfernt. Dort gab es verschiedene Felder, und erstmal eine Gruppenphase, anschließend Semi-finals und Finals. Wir hatten dabei zwei Spiele gegen Mannschaften in der Gruppenphase und haben uns sehr wacker geschlagen, dafür das es das Erste Mal war.

Auf den Bildern seht ihr einmal unsere Gegnerische Mannschaft im Feld stehen und mich bei dem Versuch den Ball zu treffen, um möglichst einen Homerun zu schaffen. (Habe ich natürlich nicht, aber es war einen Versuch Wert). Insgesammt haben wir leider zweimal verloren, aber es hat einfach super viel Spaß gemacht. Zwischendurch mussten wir noch Werfen und Fangen trainieren, und ich war dabei gar nicht so schlecht. Wir hatten eine Super Mannschaft und uns hat es allen viel Spaß gemacht. Dies könnt ihr vielleicht auch auf den folgenden Bildern sehen:

Man sieht mich dabei auch rennen! Da wir mit zwei verlorenen Spielen natürlich nicht weiter gekommen sind, haben wir uns entschieden das Feld zu verlassen und uns dem gemütlichen Teil zu zuwenden und zwar bei Katrien (Einer aus meiner Gruppe) im Korridor eine Fika abzuhalten (Von 14-17 Uhr). Dabei mussten wir vorher einkaufen gehen und haben den größeren Supermarkt der Gegend kennengelernt. Die Fika war super, es waren tolle Gespräche und eine sehr schöne Zeit. Und es gab soviel Auswahl, da jeder etwas gekauft hatte und deswegen ganz viel zum Essen und Trinken da war. So macht eine Pause nach dem Anstrengenden Spiel definitv Spaß. Es war ein toller Tag, der noch durch ein gemeinsames Abendessen mit einer Freundin und deren Freunden, super abgerundet wurde. So macht Wochenende Spaß.