Buddy Program in der Woche

Auch diese Woche waren wir mit dem Buddyprogram unterwegs und zwar am Montag bei einer gemeinsamen Schwedischen Fika im Kaffehuset, einem netten Cafe im Kino der Stadt, wo wir gemeinsam gegessen und getrunken haben. Anschließend wurden wir in Teams aufgeteilt und meisten die Übersetzung Schwedischer Wörter ins Englische machen, um Punkte zu bekommen. Wir haben viel dazugelernt in der Schwedischen Sprache, sodass es viel Spaß gemacht hat, auch wenn wir nicht soviel richtig hatten.

Das Cafe wäre auf diesem Bild links außerhalb des Bildes, nur damit ihr euch das vorstellen könnt. Am Donnerstag waren wir dann im Skogis, einem Studentenpub beim Pancake Essen. Da ich leider zu spät war, wegen unserem Chor, gab es für mich nichts mehr zum Essen, es hat trotzdem ziemlich viel Spaß gemacht, da wir einfach gemeinsam da waren und geratscht haben. Anschließend wurde noch Billiard gespielt, was man hier tollerweise kostenlos machen kann. Man muss nur für Essen zahlen, wenn man noch etwas bekommt. Es ist aber All-you-can-eat Pancake, sodass man dann auch wirklich satt wird.

Am Samstag hatten wir dann schon wieder etwas vom Buddyprogram. Wir waren gemeinsam im IKSU beim Beachvolleyball, da wir trainieren müssen für das Turnier in diesem Semester. Wir waren alle sehr motiviert, sodass wir unabhängig voneinander anschließend noch Felder reserviert haben, sodass wir dann in der zweiten Stunde noch drei Felder zur Verfügung hatten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel voneinander gelertn. Ich freue mich schon auf das nächste Training, sodass wir am Ende gewinnen können.