Scavenger Photo Hunt

So jetzt gab es schon die zweite Veranstaltung des BuddyPrograms, wo wir die Aufgabe hatten zu verschiedenen Stichwörtern, lustige und coole Fotos zu erstellen. Dabei sind wir als Gruppe auf dem Campus unterwegs gewesen und haben uns coole Sachen überlegt, um am Ende vielleicht zu gewinnen. Es hat auf jedenfall viel Spaß gemacht und das ich 30 Minuten zu spät war, war auch kein Problem, da gestern auch noch die Erste Probe mit dem Orchester, wo ich hier jetzt mitspiele war. Dazu wird es später noch mehr Informationen geben. Hier kommen auf jedenfall erstmal ein paar Bilder von unseren Aufgaben bei diesem Wettbewerb:

Wie ihr vielleicht seht hatten wir viel Spaß. Anschließend sind wir gemeinsam zum See gefahren und haben am Lagerfeuer ausgepannt und gehofft Nordlichter sehen zu können. Sie waren auch da, aber wirklich nur sehr schwach, sodass es ansich nur Schleier am Himmel waren und keine richtigen Lichter. Es macht hier auf Jedenfall sehr viel Spaß und es sind sehr nette Leute hier. Sehr cool. Ich freue mich schon auf die nächste Aktivität am Samstag, den Team Building Day.